Schloss Schwarzburg
Übersicht
Das Schloss Schwarzburg war Stammsitz einer der ältesten Herrscherfamilien Thüringens – der Grafen und Fürsten von Schwarzburg. Von den Nazis zerstört, sind heute nur noch Teile des Schlosses zu besichtigen. Die Ruine des Schlossbaus wird restauriert und für den Besucherverkehr aufbereitet. Die Website des Förderverein Schloss Schwarzburg gibt ausführliche Informationen über die Schlossanlage, deren Geschichte und der Geschichte der Grafen- und Fürstenfamilie. Weiter bietet die Website verschiedene Informationen über den Förderverein.
  • Unsere Leistungen : Vollständige Umsetzung: Design, CMS-System, technischer Service, redaktionelle Unterstützung, Schulung, Statistik
  • Besonderheiten : News-System, Bildergalerie, Einrichtung des Facebook-Auftritts, Video-Einbindung (YouTube)
  • Projektlink : http://www.schloss-schwarzburg.de/